Zufriedenheitsgarantie

Bei NATURIGIN sind wir bestrebt, Sie als Kunden vollkommen zufrieden zu stellen. Wir möchten, dass Sie sich beim Einkaufen bei uns sicher fühlen und dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten erstklassig ist. Aber wir wissen, wie schwierig es ist, Haar- und Hautpflege online zu kaufen. Deshalb bieten wir eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.

Unsere 100%ige Zufriedenheitsgarantie bedeutet, dass Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice wenden können, wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf von NATURIGIN- oder LYKKEGAARD-Produkten nicht zufrieden sind, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen.

Ganz gleich, ob Sie ein falsches Produkt erhalten haben, ein Schaden während des Versands aufgetreten ist oder Sie einfach nicht zufrieden mit Ihrem Kauf sind, wir sind für Sie da. Wir werden entweder das Produkt ersetzen oder Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten, je nachdem, was Sie bevorzugen und was Sie tun möchten.

Um unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundeservice@NATURIGIN.dk. Unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter werden sich um Ihre Anfrage kümmern und Ihnen dabei helfen, die beste Lösung zu finden.